Hauskreis

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
da bin ich mitten unter ihnen.
Matthäus 18,20.

Und das gilt jetzt nicht nur für die persönlichen Hauskreis-Treffen, sondern eben auch für die Hauskreis-Videokonferenzen. Beziehungen sind wie Pflanzen, man muss sie pflegen, wenn man sie erhalten will. So ist das auch mit der Beziehung zu Gott unserem Schöpfer. Wir wollen in unserem Hauskreis diese Beziehung pflegen und weiter vertiefen. Weil sich das zusammen besser machen lässt als alleine, treffen wir uns 14-tägig, um uns auszutauschen, zu singen, zu beten und um das Predigtthema des jeweils kommenden Sonntags für uns zu bearbeiten und lebendig werden zu lassen. Wir wollen auf Jesus schauen und uns durch ihn ermutigen und bestärken lassen für den Alltag. In unserem Hauskreis ist jeder willkommen.

Tag:    Donnerstag 14-tägig,

Zeit:    20 Uhr

Ort:    bei Familie Fischer

Kontakt:    Stefan u. Elke Fischer, Tel. 08122 477930, Mail: HauskreisFischer@gmail.com