Neuer Kirchenvorstand gewählt

 

 

„Ich glaub. Ich wähl“, unter diesem Motto stand am letzten Sonntag in unserer Kirchengemeinde der Aufruf zur Kirchenvorstandswahl 2018. 976 Frauen und Männer aus unserer Gemeinde haben sich an der Wahl beteiligt. Es wurden folgende neun Frauen und Männer in alphabetischer Reihenfolge in den neuen Kirchenvorstand gewählt:

Renate Breier
Thomas Brix
Eva Geisel
Dieter Jäckel
Andrea Jarmurskewitz
Sebastian Koppe
Karin Kreutzarek
Peter Redmer
Ursula Zettl-Bauer

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Der Vertrauensausschuss dankt allen Wählerinnen und Wählern für ihre Beteiligung an der Wahl.

Ganz besonders danken wir auch den Frauen und Männer, die bei dieser Wahl gesagt haben: „ich glaub, ich lass mich wählen“ und damit ihre Bereitschaft, in der Gemeinde mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen, unter Beweis gestellt haben.
Wir freuen uns mit den Gewählten, aber auch mit allen, die kandidiert haben.
Im November wird der neu gewählte Kirchenvorstand die Berufungen vornehmen, also drei weitere Personen in den stimmberechtigten Kirchenvorstand aufnehmen.
Die festliche Einführung des neuen Kirchenvorstandes findet statt im Gottesdienst am Sonntag, den 9. Dezember 2018 um 10.30 Uhr in der Erlöserkirche. Sie sind dazu jetzt schon ganz herzlich eingeladen.